von

Der Ausflug in den Barfußpark war ein echtes Highlight für die Kinder aus unserem Kinderspielzentrum. Das strahlende Wetter passte perfekt zu unserer fröhlichen Stimmung. Sogar die Erzieher und Erzieherinnen waren begeistert und sahen in diesem Ausflug einen gelungenen Abschluss unserer Ferienfreizeit.

von

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und strahlte in hellem Sonnenschein. Die Stiftungsvorsitzenden, die Vereinsmitglieder sowie einige Paten besuchten das Sommerfest. Es war ein harmonisches Zusammenkommen für Jung und Alt.

von

Im sonnigen Juni 2023 versammelten sich die Kinder aus unserem Kinderhaus und überraschten unsere geschätzte Vorsitzenden mit einem Geburtstagsbesuch in ihrem Garten. Es war ein besonderer Tag, an dem wir alle zusammenkamen, um unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement auszudrücken.

von

Am 17.03.2023 wurde der Neubau des Kinderspielzentrums nach langer Bauphase offiziell eröffnet. Mit Gästen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft wurde der Anbau feierlich eingeweiht. Wir, das Team vom Kinderspielzentrum, freuen uns über den gewonnen Platz und die Möglichkeit eine Regelkindergartengruppe sowie eine weitere Hortgruppe anbieten zu können.